Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Schlafzimmer - Wohnwand - Terrabauprojekt 220 x 80 x 80
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
ich hab schon viele gesehen
aber diese terrarium ist einfach total stimmig!
Das habt ihr spitzenmäßig hin bekommen!
Unser Terrarium steht schon, doch bei der Rückwand hab ich grad ein blackout, doch dank deines beitrages hab ich noch ein oder zwei ideen gesammelt u werde nun loslegen.
Echt spitze Euer Terrarium!
Das habt ihr spitzenmäßig hin bekommen!
Unser Terrarium steht schon, doch bei der Rückwand hab ich grad ein blackout, doch dank deines beitrages hab ich noch ein oder zwei ideen gesammelt u werde nun loslegen.
Echt spitze Euer Terrarium!
Glückwunsch, das ist echt eines der besten Terras die ich je gesehen habe, habt ihr wirklich toll hinbekommen!
160x70x80
------------------------------------------------
1 T5 Lichtbalken Daylight Sun T5
1 ESL Daylight 32 Watt
1-2 Bright Sun UV Desert 70W (je nach Umgebungstemperatur)
1 Solar Raptor UV 35 Watt
Besatz: 2 Weibchen
150x70x70
-----------------------------------------------
1 Bright Sun UV Desert 70W
Besatz: je ein Bock
------------------------------------------------
1 ESL Daylight 32 Watt
1-2 Bright Sun UV Desert 70W (je nach Umgebungstemperatur)
Besatz: 2 Weibchen
150x70x70
-----------------------------------------------
1 Bright Sun UV Desert 70W
Besatz: je ein Bock
- bartisworld
- Pogona Nullarbor Subadult
habe euer Projekt lange verfolgt.
Nach 10wöchiger Bauzeit ist es echt toll geworden, bin bissel neidisch
LG Mario
habe euer Projekt lange verfolgt.
Nach 10wöchiger Bauzeit ist es echt toll geworden, bin bissel neidisch
LG Mario
...
Pogona Vitticeps 1.2.0
Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Nach den ersten Wochen
puhhh sind HQI´s heiss.
Also nach den ersten Wochen kann ich folgendes berichten. Die Bartis haben sich nun angewöhnt auf die Steine zu kackern .
Die schöne Sandschicht sieht nun natürlich ein bisschen angerubbelt aus. Nichts desto trotz haben sich unsere Befürchtungen zum Thema Klarlack nicht bewahrheitet. Keine milchige zerkratzte Schicht zu sehen.
Nur die Hqi´s, die machen uns fertig. Es wird doch eine enorme Hitze in das Terra gepumpt, so dass wir die Wärmespots nicht mehr vollzeitig in Betrieb haben. Selbst 40 Watt reichen mittlerweile vollkommen aus.
Wir werden die Wärmespots links und rechts nun gegen Solar Raptor Lampen mit 35 Watt austauschen .
Für die weitere UV Versorgung wird weiterhin die Osram 2-3 mal die Woche in den Gebrauch kommen. Da wir es aber nicht täglich schaffen, soll nun halt noch ne permanente Beleuchtung im UV Bereich hinzukommen.
Hier aber nun ein paar neue Fotos vom großen Terra und vom neuen Aufzucht-Terra - incl. unserem Neuzugang
UNSERE NEUE - im Flur
UND DIE DICKEN BEIM RELAXEN IM GROSSEN TERRA
Also nach den ersten Wochen kann ich folgendes berichten. Die Bartis haben sich nun angewöhnt auf die Steine zu kackern .
Die schöne Sandschicht sieht nun natürlich ein bisschen angerubbelt aus. Nichts desto trotz haben sich unsere Befürchtungen zum Thema Klarlack nicht bewahrheitet. Keine milchige zerkratzte Schicht zu sehen.
Nur die Hqi´s, die machen uns fertig. Es wird doch eine enorme Hitze in das Terra gepumpt, so dass wir die Wärmespots nicht mehr vollzeitig in Betrieb haben. Selbst 40 Watt reichen mittlerweile vollkommen aus.
Wir werden die Wärmespots links und rechts nun gegen Solar Raptor Lampen mit 35 Watt austauschen .
Für die weitere UV Versorgung wird weiterhin die Osram 2-3 mal die Woche in den Gebrauch kommen. Da wir es aber nicht täglich schaffen, soll nun halt noch ne permanente Beleuchtung im UV Bereich hinzukommen.
Hier aber nun ein paar neue Fotos vom großen Terra und vom neuen Aufzucht-Terra - incl. unserem Neuzugang
UNSERE NEUE - im Flur
UND DIE DICKEN BEIM RELAXEN IM GROSSEN TERRA
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe ?
(aus: Douglas Adams," Per Anhalter durch die Galaxis")
Unser Terra - Bau - Projekt
Bitte um Hilfe bei Vitalux Einbau
(aus: Douglas Adams," Per Anhalter durch die Galaxis")
Unser Terra - Bau - Projekt
Bitte um Hilfe bei Vitalux Einbau
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Hallo,
Das ist echt genial geworden. Sieht klasse aus und Eure Tierchen werden sich freuen. Ist das helle Licht im Bild rechts Schreibtischleuchten oder andere stärkere Lichtquellen?
Grüße
Das ist echt genial geworden. Sieht klasse aus und Eure Tierchen werden sich freuen. Ist das helle Licht im Bild rechts Schreibtischleuchten oder andere stärkere Lichtquellen?
Grüße
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 11685 Zugriffe
-