Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ich bin der Michael

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
MichaM
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2010, 19:01
Wohnort: bei Hermeskeil

Ich bin der Michael

Beitrag von MichaM »

.und damit der neue^^.Ich bin 38 Jahre und wohne in der nähe von Trier.

Ich habe mich mal hier angemeldet,da ich mit dem Gedanken spiele,mir Bartagamen zu zulegen.Die Seite finde ich top,und sehr informativ.

Ich habe mir auch schonmal den Rechner für´s Terrarium angeschaut.Sind zwar andere Maße,als ich geplant habe,aber wenn ich nichts falsch verstanden habe,liege ich richtig.

Ich habe vor,wegen Stressvermeidung 1 Männchen mit 2 Weibchen zu halten.Ich möcht mir nun ein Terrarium mit den Maßen 130*115*100 (B*T*H) selbst bauen.Die Maße sind so gewählt,wie ich Platz zur Verfügung hätte,und das Maß mir eher zusagt als 120*60*60 (zB).

Soweit erst mal von mir.Freue mich auf eure Antworten,auch bezüglich meiner Planung.So long

Michael
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na dann mal recht herzlich willkommen mit dieser schönen Vorstellung.
Das Maß das du geplant hast is schön!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
mel_p862
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 192
Registriert: 26.04.2010, 20:38
Wohnort: Güstrow

Beitrag von mel_p862 »

ich finde das maß auch gut.
achja und herzlich willkommen! :D viel spaß hier
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
masterkillaz
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 20.04.2010, 20:56

Beitrag von masterkillaz »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG, Olli !
MichaM
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2010, 19:01
Wohnort: bei Hermeskeil

Beitrag von MichaM »

So, erst mal danke für die Willkommens-Grüße.

Und,naja---was soll ich sagen?----so wie es aussieht,haben wir uns wohl entschlossen,Bartis anzuschaffen :lol:

Bild

Gruss Micha,der jetzt noch viel zu tun hat :D
Antworten