Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kann ich Heuschrecken und Mehlwürmer im Kühlschrank lagern?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
P-Heads-Wife
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2010, 12:40
Wohnort: Kamen

Kann ich Heuschrecken und Mehlwürmer im Kühlschrank lagern?

Beitrag von P-Heads-Wife »

Hallo.
Ich hab ein Problem mit den Futtertieren, zumindest jetzt im Sommer.

Da ich im Dachgeschoss wohne und es sich hier sehr schnell bis auf 45 Grad aufheizt, gehen mir die Futtertiere, besonders die Mehlwürmer, viel zu schnell kaputt. Und da Mein Barti ja nur selten Mehlwürmer bekommt, hab ich einfach das Problem, dass ich viel zu viel Geld ausgeben muss, wenn mir die Viecher schon nach einem Tag kaputtgehen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
You laugh at me cause I'm different, but i laugh at you cause you're all the same
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

stells eben in keller/garage/küche.irgendwei wirds ja n kühles plätzchen geben.

oder kauf eben die futtertiere einzeln. kost zwar mehr aber so kannst dir das eben einteilen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag