Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo von Yuu-Chan

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Yuu-Chan
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2010, 22:51

Hallo von Yuu-Chan

Beitrag von Yuu-Chan »

Hey ihr Lieben.
Hier schreibt Sonja aus NRW.
Seit gestern bin ich nun hier im Forum, weil ich versuchen möchte, meine Bartieier zu züchten.
Meine Bartagamen, ein Männchen und ein Weibchen, sind beide ein Jahr alt.
Mein Weibchen hat auch eine leichte, aber schöne rote Färbung am Rücken.
Momentan ist mein Terrarium 1.60 x 1.0 x 1.0 groß, das reicht noch, weil sie sind zum Glück noch nicht so riesig.
Ich plane aber, mir bald ein ganz großes zu bauen um vielleicht drei Bartagamen zu halten, damit mein überaus paarungsfreudiges Männchen Joel mein Weibchen Jamie nicht zu sehr strapaziert.
Gérade hatte sie ihre Eier gelegt, einen Tag später bestieg er sie schon wieder und gestern hab ich die nächsten Eier erhalten. Ich glaube, ich setze das Weibchen jetzt erstmal um, damit es sich erholen kann und damit ich sie mal ein bisschen verwöhnen kann :)


Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns :wink:

GUte Idee das Mädel mal zu trennen, damit sie sich erholen kann :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
beardie1984
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2009, 11:01
Wohnort: Goslar

Beitrag von beardie1984 »

Herzlich Wilkommen :) Ein schön großes Terrarium hast du :) gibts Bilder davon? Grüß Aaron
In der Ruhe liegt die Kraft

1.2 Pogona vitticeps
1.0 Rhacodactylus ciliatus
Antworten