Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Reptilienzeitschriften

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Reptilienzeitschriften

Beitrag von Phoenix »

Hat von euch jemand Reptilienzeitschriften im Abo oder Erfahrung damit und kann eine empfehlen?
Becki

Draco Zeitschrift....

Beitrag von Becki »

Hallöchen Phönix,

bin mich gerade an durchstöbern hier und auf dein Artikel gestoßen.
Wenn´s noch aktuell ist schau doch mal unter.:


http://www.ms-verlag.de/DRACO_abonnieren.37.0.html

Kann dir aber leider keine Erfahrungen darüber mitteilen.


Lieben Gruß Becki und Spike 8) 8)
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Dank dir, werd mal reinschaun!

Hab letztens durch Zufall ne Reptilia in der Hand gehabt, die ist mir fast zu allgemein.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich muss das Ding nochmal hochholen!

Würde mir doch gerne mal so ein Magazin abonieren, da es bei mir in der Nähe das Magazin nirgends zu kaufen gibt!

Hat jemand Erfahrungen mit REPTILIA, DRACO oder TERRARIA und kann was vom Inhalt berichten?
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Kosti
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 29.08.2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Kosti »

REPTILIA kann ich wärmstens empfehlen sehr gute artikel und wirklich sehr genau und interresant gestalltet. meist gibt es ein hauptthema das dann in versch. gruppen aufgeteilt wird
.z.b. heft handelt über fotografieren von reptilien und doch enthält eine nacherzählung einer reise nach australien und von dieser reise aus gibt es auch einen umfangreichen bericht über futtertiere.
wenig werbung und wenn werbung dann gute und auch nützliche werbung :D :wink:
Wenn jemand in einer Schule Amok läuft sind Killerspiele Schuld, aber wenn jemand einen Holzklotz von einer Brücke wirft ist Tetris nicht Schuld oda was ?!?!?!?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hab mir mal ne Ausgabe von Terraria zum Thema Jemenchamäleon bestellt.
Denn das Thema liegt gerade an und ich finde das Heft ist universeller, naja, mal schaun!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Huhu
Also ich hole mir die Terraria auch seid kurzem. Naja habe jetzt schon 6 Hefte oder so.

@Phoenix Die Ausgabe mit den Jemen habe ich mir auch bestellt :wink:

Also ich finde die Zeitung schon interessant, allerdings wird über das Hauptthema ( wie zb. über die Jemenchams ) dann auch sehr ausführlich berichtet. Das kann gut oder schlecht sein, also ich sage mal, wenn man sich dann gerade nicht für dieses eine Thema interessiert, ist es vll. nicht grad so toll. Aber ansonsten stehen sehr interessante Berichte drin, und die Teste über zb. Regenanlagen, Nebler usw. sind auch sehr hilfreich. Außerdem findet man dort auch Börsentermine usw.
Liebe Grüße,
Rainy
Antworten