Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine beiden zwerge Penny und Peyton

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jessimaus
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 62
Registriert: 07.02.2010, 20:16
Wohnort: Cuxhaven

Meine beiden zwerge Penny und Peyton

Beitrag von jessimaus »

Hallo alle zusammen. ich will euch heute auch mal ein paar bilder von meinen beiden zwergen zeigen. aber als erstes wollte ich noch sagen, dass ich ja noch blutiger anfänger bin und schon so viele fragen gestellt habe und immer liebe und nette antworten von euch bekommen habe und auch hoffendlich noch bekommen werde. Dafür mal ein dickes fettes dankeschön an alle . :coolp: :thx: :thanks:

also ich habe meine beiden seit 1 woche und ich bin super begeistert von den süßen. soviel aktion hätte ich gar nicht erwartet. macht super viel gaudi! bin extra 350km gefahren und Penny und Peyton direkt vom züchter zu holen und hab mich direkt in die beiden verliebt. Penny und Peyton sind am 01.04.10 geschlüft. hihi. kein scherz! sind jetzt 7 wochen alt und super zutraulich.

so, und jetzt die fotos.


:D :D
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Oh mann die sind ja zucker süß die beiden. Sehen aus wie meiner. :lol:
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Benutzeravatar
jessimaus
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 62
Registriert: 07.02.2010, 20:16
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von jessimaus »

dein fuchur is aber auch ein richtig süßer :D . und auf deinen fotos scheint der süße auch schon an grünfutter zu gehen. meine leider nicht. nur hin und wieder mal ein stück gelbe paprika, das is das einzige wo die beiden drauf abfahren. :lol:
Zuletzt geändert von jessimaus am 25.05.2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Sehr süß die Beiden!
Viel Freude noch mit denen :)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
jessimaus
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 62
Registriert: 07.02.2010, 20:16
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von jessimaus »

ja den werd ich haben. danke! :D :D :D
werd auch versuchen euch auf dem laufenden zu halten, denn die idee find ich echt klasse.

glg tina
Zuletzt geändert von jessimaus am 25.05.2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag