Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wichtig ! Eiablage !

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kosti
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 29.08.2008, 12:53
Wohnort: Wien

Wichtig ! Eiablage !

Beitrag von Kosti »

hi leute,
nach langer pause mal wieder online und gleich belästige ich euch mit einer frage. :D
meine kleine hat nun schon ihr 4 gelege doch diesmal gibt es ein paar probleme und zwar hat sie wie immer angefangen zu graben und hat dann auch ein paar eier gelegt doch noch nciht alle.sie hat dann ncohmal gegraben und nur 1 oder 2 gelegt und legt jetzt in unregelmäßigen abständen einfach ihre eier in terrarium.meiner erfahrung nach sind ncoh vier eier im bauch ( durch ertasten)
ich weiß echt nciht was das zu bedeuten hat und frag euch nach eurer meinung und ob ich ihr noch irgendwie helfen kann oder sie unterstützen kann. :?
tierarzt geht erst am dienstag !

zur haltung allgemein : terrarium 150x60x60
beleuchtung alles da lumine spiral uv und spots
temperatur 32-34 °
unter dem sport 40-45°
sand ist jetzt knapp 7-10 cm und an ausgewählten stellen 20-25 und feucht/warm für die eiablage

bitte um hilfe,
euer Kosti
Wenn jemand in einer Schule Amok läuft sind Killerspiele Schuld, aber wenn jemand einen Holzklotz von einer Brücke wirft ist Tetris nicht Schuld oda was ?!?!?!?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hast du sie alleine im Terra oder ist sie mit dem Männchen zusammen ?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Kosti
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 29.08.2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Kosti »

danke, war wohl wirklich der stress von dem männchen und weil ich sie kurz davor mit einer terrarium renovierung gestört habe.
sie hat nun auch dir restlichen gelegt zwar mit langer pause mitten ins terrarium aber egal hauptsache sie ist ok und einen gesunden appettit hat sie auch :D
Wenn jemand in einer Schule Amok läuft sind Killerspiele Schuld, aber wenn jemand einen Holzklotz von einer Brücke wirft ist Tetris nicht Schuld oda was ?!?!?!?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag