Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Schaben?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gesperrt
Lena
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2010, 07:59
Wohnort: löhne

Schaben?

Beitrag von Lena »

Hallo ich habe jetzt ein bartagamen mänchen und bin anfängerin.
Jetzt habe ich gehört das man schaben gut selber züchten kann,und wollte mal fragen wie das geht?
und ob ich schaben überhaupt füttern darf?
Crazy - meine BARTAGAME
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Willkommen im Forum und unter den Barti-Haltern :wink:

So wirklich schlau gemacht vor der Anschaffung hast du dich scheinbar leider nicht... bitte les dir die Mutterseite durch Klick da findest du viele gute Infos, u.a. aiuch zur Ernährung (und was Bartis fressen dürfen und was nicht).

Schau mal hier:
Anleitung zu Schabenzucht
Da steht gut beschrieben wie man das macht.
Es geht theoretisch schon Schaben selber zu züchten, aber für nur einen Barti wird sich der Aufwand wohl eher nicht lohnen.

Lg
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag