Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

lieber spät als nie

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

lieber spät als nie

Beitrag von Athene »

hallo

einige haben meine bekanntschaft ja schon gemacht Bild

ich bin Pia , bin 39 jahre jung und komme aus dem schönen Ludwigshafen
habe zur zeit noch keine Barti's aber möchte mir einen zulegen
vor 1,5 jahren ist meine bunny verstorben ( colorpoint , katze )
wollte mir nie mehr ein tier zulegen da das so weh tat

und dann :

wie ich darauf gekommen bin ?

vor einigen wochen traf ich ein UR-bekannte hab sie jahre nicht gesehen durch umzug ect pp und da trafen wir uns am nägsten tag zum kaffeee und was sehen meine augen dort , 2 barti damen

sie holte gleich eines herraus ich nahm es und *verliebte* mich

so fing alles an
nach etlichen besuchen in tierhandlungen und viel lesen bin ich überzeugt das ich das auch schaffe


greeze
pia
Bild
lama
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 155
Registriert: 14.05.2007, 14:13
Wohnort: weimar

Beitrag von lama »

Willkommen,
ja wenn Tiere sterben ist das sehr traurig. Mein erster Barti Fred ist nach 13 Jahren gestorben. Bin quasi mit ihm aufgewachsen. Wollte dann keinen mehr. Bin nun nach 5 Jahren wieder ins Bartigeschäft eingestiegen und überglücklich!
cRs
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 65
Registriert: 08.05.2007, 19:23

Beitrag von cRs »

Erstaunlich ^^


Mir ging es nicht anders :D ich bin auch in Ein Zoogeschäfft, hab den Barti gesehen und mich "verliebt" De Tiere haben scheinbarirgendwas xD
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Hallo ich bin Natascha bin auch aus Ludwigshafen, aus was für einem Stadtteil kommst du?
Habe auch noch kein Barti sind gerade fleisig am planen und bauen. Find ich cool jemand aus der selben Stadt. Habe mich schon seit langem verliebt, leider mußte diese Liebe erstmal der Liebe zu meinen zwei Kindern,Hauskauf, renovierung u.s.w. weichen. Nun habe ich aber endlich die nötige Zeit und Platz für einen Barti. Können uns ja öfter mal austauschen, und wie ja schon gesagt kann dir gerne mal die Adresse von der Züchterin in Biblis geben bei der wir jetzt unsern-unsere Barti-s holen. Bis dann Natascha
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

Grisu76 hat geschrieben:Hallo ich bin Natascha bin auch aus Ludwigshafen, aus was für einem Stadtteil kommst du?
direkt Ludwigshafen , stadtrand , nähe TWL wenn dir das was sagt

Grisu76 hat geschrieben: Können uns ja öfter mal austauschen, und wie ja schon gesagt kann dir gerne mal die Adresse von der Züchterin in Biblis geben bei der wir jetzt unsern-unsere Barti-s holen. Bis dann Natascha
ja klaro , np , darum bin ich ja auch auf diesem forum , zum austausch diverser dinge :o
Bild
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Komme aus Edigheim bei Oppau kurz vor Frankenthal.
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

da habe ich vorher gewohnt , lustig , wie klein die welt ist
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Na dann auch hier ein spätes Willkommen an dich :wink:

und weiterhin viel spaß :)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Auch von mir, herzlich Willkommen und viel spaß hier :D
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

willkommen hier
ViSiT:
Bild
Atze
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 28.05.2007, 12:59
Wohnort: Goslar

Beitrag von Atze »

herzliches welcome
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag