Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Odfeld stellt sich vor

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
odfeld
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2010, 20:48
Wohnort: Moers

Odfeld stellt sich vor

Beitrag von odfeld »

Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich wohne in NRW und habe mich bereits viel hier informieren können =)

Nach langer Lesevorbereitung hier im Board, baute ich schließlich das 180x80x80 Terrarium und bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 7 Monate alten Bartagamenbocks.

Bereits an dieser Stelle möchte ich schonmal für die tollen Infos im Forum bedanken und werde natürlich meine Erfahrungen gerne mit euch austauschen =)

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend =)

Liebe Grüße
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all' das bekommt, was ihr verdient
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag