Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Abyssinian stellt sich vor

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Abyssinian stellt sich vor

Beitrag von Abyssinian »

Da ich nue im Forum bin, stelle ich mich erstmal vor.
Mein Name ist Daniela und ich wohne im Kreis Gummersbach.
Ich teile mein Zuhause mit 5 Katzen, 1 Hund und einer Bartagame, die ich von einer Arbeitskollegin meines Verlobten bekommen habe, da sie sich nicht mehr darum kümmern kann in ihrer neuen Wohnung. (Sie hat noch eine Bartagame und 2 Terrarien hat sie keinen Platz für)

Die Bartagame hört auf den Namen Meppo und soll männlich und 1 1/2 Jahre alt sein. Bekommen habe ich ihn zusammen mit einem kompletten Terrarium , die Maße hab ich im Profil stehen ^^

Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht, bin aber momentan den ganzen Tag zu Hause.
Meine Hobbies sind: WoW, Anime/Manga, lesen, mich um meine Tiere kümmern und seit neuestem die Bartagame betrachten ;)

Bis dann erstmal,

-Abyss-

p.s. kleine Frage am Rande, was ist ein Bedankomat? Oo
Benutzeravatar
Razalus
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 131
Registriert: 01.04.2010, 22:41
Wohnort: Ddorf

Beitrag von Razalus »

Na Willkommen aber kannst dich schon mal freuen auf die Mails, das Terra wäre zu klein :lol:

Nein im Ernst, wenn du Zeit hast informiere dich ein wenig im Forum über Haltung etc.

Gruss Razalus
Benutzeravatar
Bart_Bartagame
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2009, 18:03
Wohnort: 65474 Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bart_Bartagame »

Hallo Abyss,

Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsch dir viel Spaß !

Ja, bitte besorg dir ein größeres Tera !
Chat immer ab 19:00 Uhr !

1.2.0

Fütterung : Heuschrecken
Grausiges ;-) Grünzeug steht immer drin
(z. B. Karotten, Paprika, Kräuter)
1 x 65 W Energy Saving Lamp, von Fa. REALM - E27 – 6700 K als Lichtquelle
1 x Lucky Reptile Bridge Sun 70 W
1 x HQI-Strahler JBL UV-Spot plus 100 W
1 x 30 W Wärmespot
1 x 100 W Mischstrahler
1 x Leuchtstoffröhre 36 W
1 X LED-Lichtband 3 W als Dämmerungs-
& Morgenlicht
Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Abyssinian »

Werde ich sobald ich die 800 Euro Operationskosten für meinen HUnd abbezahlt hab. Dem musste am Mittwoch ein Gelenkkopf aus der Hüfte entfernt werden weil der Knochen sich auflöste :(
Solange werde ich aber mal eine Kostenaufstellung zu machen, wieviel was kostet damit ichs meinem Verlobten offenbaren kann ^.^,
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag