Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lee dreht durch :D

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Overan
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 14.07.2009, 14:54

Lee dreht durch :D

Beitrag von Overan »

Hi, seit ungefähr zwei tagen kratzt Lee die ganze Zeit an der Scheibe und möchte nach draußen. Erst habe ich gedacht er sieht irgendetwas. Allerdings ist vor seinem terra nichts. Er rennt oftmals direkt zum Sofa und möchte da drunter. Allerdings lassen wir ihn nicht, da dort evtl. Staub oder ähnliches sein könnte.
Habt ihr ne Idee was er hat bzw. kennt ihr das auch?
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Doreéni
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 12.04.2010, 18:29
Wohnort: Zuzenhausen

Beitrag von Doreéni »

Mhm.ich kenn das zu gut mein großer, renn tin letzter Zeit auch an die Scheibe, ich hab dann öfter mal die Scheibe offen stehen, damit er sich nicht spiegelt, aber ich denke nicht das dies der Fall ist. Denn wenn die Scheibe offen ist, springt er auf meine Couch die genau neben meinem Terrarium steht und krabbelt da drauf herum. Ist manchmal echt witzig wenn er so an der Scheibe steht und rum fuchtelt.

Naja, muss aber auch dazu sagen, dass wenn er dann auf meinem Bett sitzt und der Fernseher läuft irgendwie die gnaze zeit nur fern schaut ist das möglich ? ^^
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Wenn es keine Spiegelung in der Scheibe gibt oder er etwas außerhalb des Terras sieht, kann es schlicht und einfach sein das er raus will- Bartis sind ja auch nicht dumm und wissen dass das Leben nicht an einer Glasscheibe endet :wink:
Würde nicht immer nachgeben, sonst gibt er bald gar keine ruhe mehr.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag