Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

dicker bauch durch vollen darm?!

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

dicker bauch durch vollen darm?!

Beitrag von onkel-howdy »

moin

ich weiss es hört sich saudoof an.aber ich gestern unsern mini mal angeschaut und was is? der sah aus wie ne schildkröte. also wirklich alles angespannt. also wollt ich heut morgen mit dem kleinen zum doc. mach mir noch n kaffee, komm zurück und siehe da ein wirklich RIESEN haufen hat unsere mini gelegt und war auch wieder "normal" dick.

die sah wirklich beunruhigend aus.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Na das kann schon sein - wir fühlen uns ja auch nicht wohl - wenn wir uns den Bauch einfach zu voll geschlagen haben :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

ja gut aber ich hau mir doch keinen 1m bauch hin und leg dann n 20kg haufen ;)

ok danke.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag