Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terrrarien in der Wohnung

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
SnakePit
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2010, 19:20

Terrrarien in der Wohnung

Beitrag von SnakePit »

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie sich Eure Terrarrien so in die Wohung einfügen!
Vielleicht haben ein ja wer Bilder wo man etwas mehr sieht als nur das Terrarium selber!?!

Sobald ich hier das Umzugschaos bereinigt habe kommt auch von mir dann ein Bikd ;-)
Zuletzt geändert von SnakePit am 19.04.2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marleyundbob
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 349
Registriert: 13.11.2009, 23:17
Wohnort: hösbach

Beitrag von marleyundbob »

hi snakepit
wir haben das glück in einer dachwohnung zu wohnen und haben unser terra einfach in die schräge reingebaut. dadurch haben wir keinen platz in der wohnung verloren da dort vorher ein regal drinnen war

Bild
Bild
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Ich habe meine Terras von außen mit weißem Buntlack angepinselt so das sie sich optisch besser einfügen.
Den Platz wo sie stehen konnte ich mir leider nicht aussuchen- musste das Eckchen nehmen wo sie hinpassten.
Bilder müsste ich noch machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag