Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein Herzliches Grüezi aus der Schweiz

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Soilent Grün
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2010, 00:58
Wohnort: Basel / Schweiz

Ein Herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Soilent Grün »

Hi zusammen :bash:

ich möcht mich mal Vorstellen so der Höfflichkeits halber^^
(ganz Ehrlich ich hab den abschnitt erst gerade gesehen, sonst hätt ich das schon früher gemacht) :oops:

Also ich bin 19 Jahre, Kochlehrling und nach dem ich eine Tierhaarallergie habe ( Extreme) und meine Mutter weder mit schlangen noch mit Spinnen in einem Raum sein kann, kam mir ein Zimmerwechsel in ein immens grosses Zimmer gerade recht um ENDLICH ein Terri aufzustellen.
Leichter gesagt als getan ich habe mir 4 verschiedene Tiere ausgewählt ,mich durch Foren gekämpft :guns: , Bücher gelesen :book: . doch als ich ne junge Bartagame bei uns im Tierladen sah wars um mich geschehen^^
Aufjeden fall morgen hohle ich Terri, Deko, einlade und Elektrik und mache einen 1 wöchigen probelauf ob sich temperatur, luftfeuchtigkeit usw. hält und dan zieht mein Barti ein :bash: :wohow: :bash:
Hätte es den Grossen Meteroiten nie gegeben würden wohl eher wir bei nem Barti Im Terrarium sitzen ^^
Benutzeravatar
Jewel
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 150
Registriert: 31.01.2010, 23:12
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Jewel »

macht doch nix :wink:

dann mal ein herzlich willkommen und viel spass im forum, deinem terrabau und natürlich dann mit dem barti :)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit uns :wink:

Bei deiner Größe von Terra ist dir aber klar, dass dies mit der Zeit zu klein wird - du brauchst in einigen Monaten ein Größeres 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Bart_Bartagame
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2009, 18:03
Wohnort: 65474 Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bart_Bartagame »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsch dir viel Spaß !
Chat immer ab 19:00 Uhr !

1.2.0

Fütterung : Heuschrecken
Grausiges ;-) Grünzeug steht immer drin
(z. B. Karotten, Paprika, Kräuter)
1 x 65 W Energy Saving Lamp, von Fa. REALM - E27 – 6700 K als Lichtquelle
1 x Lucky Reptile Bridge Sun 70 W
1 x HQI-Strahler JBL UV-Spot plus 100 W
1 x 30 W Wärmespot
1 x 100 W Mischstrahler
1 x Leuchtstoffröhre 36 W
1 X LED-Lichtband 3 W als Dämmerungs-
& Morgenlicht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag