Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Jetzt sind sie da....meine zwei Bartis :-)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Triceratops
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 16.03.2010, 03:01
Wohnort: Weiden

Jetzt sind sie da....meine zwei Bartis :-)

Beitrag von Triceratops »

Hallo Leute,

nachdem ich mir hier Rat beim Bau des Terras geholt habe, diesen beherzigt habe und mit dem Terrarium jetzt fertig bin will ich euch meine Bartis jetzt zeigen.

Hier das Männchen, den ich Loki getauft habe.
Bild

Und hier das Weibchen, welche den Namen Nanna trägt
Bild

Und hier die Residenz der beiden
Bild

Nanna frisst schon als hätte sie noch nie etwas bekommen, Loki hingegen braucht noch ein wenig zur Eingewöhnung. Ist aber schon fleißig mit der Erkundung des Terrariums beschäftigt.

Ich stelle wenn sie gewachsen sind nochmal ein paar Bilder rein.

Grüße

Triceratops
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Sehr schöne Tiere!
Darf man fragen wo du sie her hast?
Wurde bei den beiden eine Stuhlprobe gemacht bevor du sie bekommen hast? Nicht das du dir direkt etwas in das neue Terra eingeschleppt hast.
101bartagamen
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2010, 14:15

Beitrag von 101bartagamen »

süß :wink:
Triceratops
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 16.03.2010, 03:01
Wohnort: Weiden

Beitrag von Triceratops »

Die Tiere sind von einem Züchter.
Ich war bei ihm daheim, und hab mir angesehen wie sie leben.
Es sind sehr gepflegte Terrarien gewesen, sowohl die Adulten Tiere als auch die Jungtiere waren echt fit. Stuhlproben hat er von jedem Tier machen lassen, es wurde nichts gefunden.
Dennoch werde ich auch welche abgeben, nur um sicher zu gehen.
Zum kauf bewegt haben mich auch die sehr gepflegten Terrarien und seine Offenheit. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass er ein Laberer ist :-)

Jetzt fütter ich erstmal meine kleinen :lol:

Grüße

Triceratops
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hübsche Zwerge :wink:

Durch den Umzug ins neue Heim können sie trotzdem Kokzidien bekommen - bei Stress passiert das ganz schnell - hat nix mit dem Züchter oder deren Sauberkeit zu tun :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag