Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Baby-Agame klammert

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
nuppsi
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2010, 22:49

Baby-Agame klammert

Beitrag von nuppsi »

Hallo allerseits,

wundere mich gerade sehr über das Verhalten von meiner Baby-Agame. Als das Terrie-Licht ausging, kletterte er auf meine Hand und wollte nicht mehr los lassen. Tippe darauf, dass ich der attraktivste, d.h. wärmste Platz zum Schlafen dargestellt habe und man dieses Angebot natürlich nutzen wollte. ;-) Mein Agamen-Mutterherz sorgt sich allerdings eher, dass Tierchen Angst hatte oder nicht allein sein wollte. ;-) ;-)

Würde mich über Meinungsäußerungen dazu sehr freuen.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Sobald das Licht ausgeht wird es rcht schnell ein paar Grad kühler.
Auf deiner Hand ist es schön warm.
Das ist auch der Grund warum sich das Tier auf deiner Hand festgehalten hat.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag