Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein Hallo aus Nordwestmecklenburg!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Urmelchen14
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2010, 19:53
Kontaktdaten:

Ein Hallo aus Nordwestmecklenburg!

Beitrag von Urmelchen14 »

Hallo!


Ich heiße Melanie und werde in einem Monat 14 Jahre alt.
Seit über einem Jahr habe ich 3 Aquarien die mir sehr viel Freude bereiten.
Eigendlich sollte im Sommer noch ein 300 Liter Aquarium dazu kommen aber meine Eltern entschieden sich dagegen.

Nun überlegen wir uns ob wir uns ein Terrarium mit einer Zwergbartagame anschaffen sollen.
Das Terrarium will mein Vater wahrscheinlich in den Sommerferien selber bauen es sei denn wir finden ein gutes was auch unter unsere Treppe passt.

Bis zu den Sommerferien kann ich mich ja noch genügend informieren (zwei Bücher über Bartagame hab ich schon durchgelesen).

Lg Melanie :D
LG Melanie
Kalle1985
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2010, 14:51
Wohnort: Westoverledingen (Leer Ostfriesland)

Beitrag von Kalle1985 »

:welcome1: Melanie

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wirst hier bestimmt auch viel über die Tiere erfahren.

MfG
Kalle
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo Melanie,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Winschi
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 71
Registriert: 06.03.2010, 14:18
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Winschi »

Willkommen :wink:
Antworten