Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Flucht! Wie einfangen?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Flucht! Wie einfangen?

Beitrag von Der Neuling »

Hallo, mir ist gerade etwas komisches passiert. Ich wollte meine Dame auf die Hand nehmen, da ist sie plötzlich auf den Boden gesprungen und weggerant. Jetzt sitzt sie hinter dem Terra in einer Ecke. Und ich weiß nicht so recht wie ich sie da raus bekommen soll! Weiß jemand wie ich sie vielleicht herauslocken könnte?

LG Der Neuling

Das nächste Mal die Editierfunktion benutzen!

OK, Problem gelöst! Habe sie langsam beruhigen können und wieder ins Terra zurückgesetzt.

LG Der Neuling
Kalle1985
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2010, 14:51
Wohnort: Westoverledingen (Leer Ostfriesland)

Beitrag von Kalle1985 »

vielleicht mit nem leckerbissen locken?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag