Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine Damen (?!)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
andy911
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 13.01.2010, 20:38
Wohnort: Ludwigsburg

Meine Damen (?!)

Beitrag von andy911 »

Hallo.

Endlich, nach rund 2 Monaten Bauzeit war mein Terrarium letzte Woche einzugsfertig und die meine beiden Damen liesen auch nicht lange auf sich warten. :)

Habe die beiden von einem Züchter geholt, sie sind vom Alter (und auch Größe) etwas unterschiedlich.
Ab wann muss ich mir Sorgen machen bezüglich der Größe? Die Bilder verzerren ein wenig, die 'Blonde' ist ein Stück stabiler und bisschen größer.:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von andy911 am 10.03.2010, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hud
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2010, 16:04

Beitrag von Hud »

Hallo andy911,
die beiden Tiere sind ja in etwa gleich groß.
Da würde ich mir keine sorgen machen.
Aber vielleicht sind es ja auch 2 Männchen....da würde ich aufpassen ;)
Gruß,
Hud
lilith

Beitrag von lilith »

Schöne Tiere.
Was heißt etwas unterschiedlich? Könntest Du das etwas genauer beschreiben. der Größenunterschied sollte höchstens bei 5 cm liegen. beim Gewicht weiß ich es nicht.
Gruß lilith
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag