Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Südbaden!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Hallo aus Südbaden!

Beitrag von Der Neuling »

Hallo, hier spricht der Neuling! Ich habe mich leider vergessen vorzustellen, was ich ja jetzt nachhole! Ich habe hier schon einige Erfahrungen gesammelt und viele nützliche Tipp`s erhalten :D

Ich möchte mich auch gleich noch entschuldigen, dass ich den Chat ausversehen verlassen habe, ohne "Gute Nacht" gesagt zu haben. Obwohl alle gute Nacht gesagt haben. :wink: Ich bin leider nicht mehr in den Chat reingekommen :cry:

Vielen Dank :D

LG Der Neuling
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi Neuling,

schön, dass du dich noch vorstellst. Herzlich Willkommen nachträglich und weiterhin viel Spass mit uns :wink:

Das mit dem chat heute abend ist schon ok 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten