Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bright Sun dröhnt...

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Bright Sun dröhnt...

Beitrag von Der Neuling »

Hi, ich habe hier mal ne Frage zur Bright Sun UV Desert 70W:

So. Meine Bright Sun dröhnt wie Harri. Das ist Fakt! Ich habe sogar mal den Kopf ins Terra gehalten und die ist echt laut. Ist das normal, und wenn nein, schadet das meinem Tier? :( Von aussen hört man das nicht so richtig, aber wenn man den Kopf ins Terra hält, ist die schon laut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG Der Neuling
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

Hallo,
schau doch mal, ob die Kabel alle richtig angeschlossen sind und die Lampe richtig gut in der Fassung sitz.

meine hat anfangs auch immer etwas "gesurrt" dann hab ich die Kabel nochmal angezogen an den Kontakten und jetz ist es weg!

LG
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Neuling »

Ok, werd ich machen^^ Hoffe dass es klappt. :lol:
Muss ja! Vielen Dank! :)

Lg Der Neuling :D
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
Falls der Tip von DUB-Edition nichts bringt, ich habe von anderen Besitzern der BS schon gehört, dass das Control selbst brummt und es daran liegt.Im Zweifelsfall einfach das Gerät tauschen oder gegen ein Control Plus wechseln.Habe selbst ein Control Plus und da brummt nix. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Neuling »

Vielen Dank :wink: Ich habe jetzt das Problem gefunden! Es liegt wirklich an dem Control-Gerät! Das lag auf dem Deckel und hat so heftig vibriert und gesummt, dass es im Terra richtig laut war :lol:
Jetzt ist es woanders^^ und alles ist wieder leise :D

LG Der Neuling
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
dachte mir schon soetwas, da die BS normalerweise eher ein hohes Pfeifen abgibt (speziell beim starten) als dass sie dröhnt. :wink:
Die "Control"-Geräte sind leider für ihr Brummen bekannt.Wenn du ganz sichergehen willst und du noch Garantie auf das Teil hast, kannst du es wie gesagt umtauschen.Ansonsten scheint das Problem mit der Lageänderung ja gelöst zu sein. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag