Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ist mein Spike krank?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Klein_E
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2009, 17:36

Ist mein Spike krank?

Beitrag von Klein_E »

Informationen zur Haltung:
Pogonaart: henrylawsoni


Hi Leute, hab ein Problem, ungewöhlicher Weiße war mein Spike gestern satt obwohl noch zu fressen da wahr. Das ist bei ihm ungewöhnlich^^. Heute wollte er garnichts mehr fressen. Als ich ihn daraufhin herausgenommen habe habe ich festgestellt das er ungewöhnlich warm war. Deshalb wollte ich euch fragen ob das normal ist.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wie alt ist denn das Tier?
War es schon in Winterruhe?

Also eins vorweg, unnormal ist das nicht, das deutet nicht gleich auf eine Krankheit hin.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Klein_E
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2009, 17:36

Beitrag von Klein_E »

ok, hat sich erledigt, der wollt nur mal 3 Tage nichts fressen, ihm gehts wieder gut. trotzdem danke
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag