Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Jack Mirror ist da

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Jack_Mirror
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2010, 21:50
Wohnort: NRW

Jack Mirror ist da

Beitrag von Jack_Mirror »

Hi Leute,

mein Name ist Jack Mirror, bin weiblich, 19 Jahre alt und komme aus NRW, besser Velbert

Habe mich hier angemeldet, da ich mein Hobby "Halsbandleguan" erstmal aufgegeben habe und ich mich nun Bartagamen witmen möchte (Bin hier, um weitere Informationen zu sammeln vor der Anschaffung)

Bis jetzt habe ich noch keine Bartagame, aber in nächster Zeit wollte ich mir eine von einem Züchter holen (schon ausgesucht, nurnoch besichtigen muss und entscheiden, ob dann mitgenommen wird)

Ich habe das Terrarium meines verstorbenen Halsbandleguans, (nicht in Terrarium gestorben) in den Maßen 100x60x60 für eine Barti zu verfügung, mit kompletter Inneneinrichtung, Lampen, Sand, etc.

Wenn ihr noch welche Fragen zu meiner Person oder so habt, könnt ihr mich ruhig fragen

LG
Jack Mirror
Zuletzt geändert von Jack_Mirror am 19.02.2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus82
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 78
Registriert: 29.11.2009, 10:11
Wohnort: Freising

Beitrag von Markus82 »

Na dann erstmal Herzlich Willkommen 8)
Mfg
Markus


1.1 Pogona Vitticeps ca. 34 cm & 32 cm , Beleuchtung Tageslicht: 2* ESL Realm 45 Watt, Sonnenplatz 1* LR Halogen Sun Mini 50 Watt 52 Grad,
UV-Versorgung, Exo Terra Solar Glo 125 & JBL Solar Spot Plus 100 Watt

Aktuelle Temperaturen Terra allgemein 28-31 Grad, Schattiges Plätzchen 22-25 Grad.


1.2.0 Arcantosauro Armata, 120*60*100 Glas-Terra
1.2.0 Anolis carolinensis, 60*60*100 Glas-Terra
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns! :wink:
Zu den Haltungsbedingungen musst Du Dich auf jeden Fall noch ein wenig belesen, da wird sicher was zu verbessern sein ;)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi Jack,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:

P.S. wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ist das o.g. Terra zu klein für Bartis und eigentlich auch für einen Halsbandleguan war das zu klein
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Bart_Bartagame
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2009, 18:03
Wohnort: 65474 Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bart_Bartagame »

Hallo Jack,

Herzlich Willkommen hier im Forum !

Wünsch dir viel Spaß !
Chat immer ab 19:00 Uhr !

1.2.0

Fütterung : Heuschrecken
Grausiges ;-) Grünzeug steht immer drin
(z. B. Karotten, Paprika, Kräuter)
1 x 65 W Energy Saving Lamp, von Fa. REALM - E27 – 6700 K als Lichtquelle
1 x Lucky Reptile Bridge Sun 70 W
1 x HQI-Strahler JBL UV-Spot plus 100 W
1 x 30 W Wärmespot
1 x 100 W Mischstrahler
1 x Leuchtstoffröhre 36 W
1 X LED-Lichtband 3 W als Dämmerungs-
& Morgenlicht
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

Welcome to www.bartagame-info.de

P.S:
Als Aufwachsterra für eine gewissen Zeit in Ordnung.
Aber dann muss was größeres her .

Das wird man dir aber noch zu genüge sagen hier ^^

Gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag