Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame ist unruhig und hell gefärbt

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

cyberhoney hat geschrieben::D im Aquarium blubbert die blässchen :?
Also wer steht denn auf Bläschen? o_O
Naja eigentlich kann man sich schon denke das dann auch Fische drin sind :?

Ich behaupte selbst nen baby Fisch würde mein Zwerg net essen :-/
In Ihrem natürlichen Lebensraum ernähren sie sich auch net von Fischen aus irgendwelchen Teichen oder sonst was. Zumindest habe ich nie im Leben etwas davon gelesen.

Aber ist ja auch egal. Vll liegt es daran oder eben net. Man wird es sehen.


Lieben Gruß
Zuletzt geändert von -Idefix- am 16.02.2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cyberhoney
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2010, 14:56
Wohnort: NRW

Beitrag von cyberhoney »

Naaaaaaaaaaaaa ihr seid ja tolle Ratgeber ^^

mache hier nen riiiiiiiesen Aufstand und dabei balzt der Bock nur wie der Teufel. :D :D :D

Diese Möglichkeit hat mir keiner hier angeboten ;)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Also das "balzen" sieht bei BArtis eigentlich anders aus - die rennen dann nicht wie irre vor der Scheibe hin und her, wenns Mädel eigentlich MIT IM Terra drin ist :roll:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

cyberhoney hat geschrieben:Naaaaaaaaaaaaa ihr seid ja tolle Ratgeber ^^

mache hier nen riiiiiiiesen Aufstand und dabei balzt der Bock nur wie der Teufel. :D :D :D

Diese Möglichkeit hat mir keiner hier angeboten ;)
Dieses Forum ist keine Pflichtveranstalltung für Bartibesitzer.

Man gibt das von sich was man darüber denkt und wahrscheinlich ist.
Irgendwelche spekulationen bringen nichts. Hier geht es um Erfahrungen.

Sonst könnte ich auch sagen das es deinem Bock so schlecht geht das er einfach abhauen will .
Benutzeravatar
cyberhoney
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2010, 14:56
Wohnort: NRW

Beitrag von cyberhoney »

Sonst könnte ich auch sagen das es deinem Bock so schlecht geht das er einfach abhauen will .
:roll: also wenn hier soooooooooo offensichtig abtrünnig wird, könnte ich auch behaupten, dass er zu mir will, weil ich immer davor sitze :D:D:D der ist nur scharf auf mich ;) :D:D:D:D

sollte kein angriff sein, so hat es mir nur meine tierärztin gesteckt, dass die da schon mal so abgehen und ich mir keine sorgen zu machen brauche ;)

also idefix . sei nicht so böse ;)
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

Ach um Gottes Willen .

Bin net böse ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag