Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo zusammen ....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Hallo zusammen ....

Beitrag von -Idefix- »

Huhu Ihr lieben .

Ihr werdet es nicht glaube was mir passiert ist . xD

Im Sommer 2008 habe ich mich in diesem Forum angemeldet als ich mit der Terraristik angefangen habe. Irgendwann war mein Terraium fertig und die Tiere bei mir. Dann kam dies und das aber das Terrarium war stabil und den Tieren ging es gut. Ganz schnell war das Forum in vergessenheit geraten. :-/
Dann habe ich angefangen ein neues Terraium zu bauen und wollte mal gucken was hier so los ist und vll ein paar Tipps einholen.

Nun kommts. ich war die ganze Zeit im Falschen Forum unterwegs ^^

Die Adresse ist fast gleich wie hier (keine Werbung machen) ;)

Hatte mich zwar gewundert warum meine Registrierung weg war, aber nun gut. Als ich den Namen "Britta" vom Mod gelesen habe war ich mir recht sicher das ich richtig war ^^

Nun google ich gerade durch die weltgeschichte und plötzlich lande ich hier :D

Unglaublich .

Naja auf jeden fall . kurz und knapp

Ich bin back xD


Lieben Gruß
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Gröööööööhl - das war gut :lol: Weiss schon in welchem Forum du gelandet bist - aber dort ist eine Britta Admin - ich bin hier nur Mod 8) Wir haben auch nix miteinander zu tun :lol:

Aber dann wünsch ich dich mal Herzlich Willkommen zurück :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
-Idefix-
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008, 15:08
Wohnort: NRW

Beitrag von -Idefix- »

Danke :)

Oha und ich habe sie angeschrieben ob ihr die gleichen seid, weil sie gerade online war *fg* Naja pech . Bin froh wieder hier zu sein.
Fachlich sowie Optisch ^^
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Die Arme ist bestimmt schon genervt - die Verwechslung ist schon öfters vorgekommen :D Aber schön, dass du wieder zu uns gefunden hast :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten