Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welche Tageslichtlampe würde ihr empfehlen ?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Trixi2010
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2010, 18:53
Wohnort: Essen

Welche Tageslichtlampe würde ihr empfehlen ?

Beitrag von Trixi2010 »

Hallo bin auf der suche nach einer zusätzlichen Tageslichtlampe haben bis jetzt nur einen Kompaktspot. Könnt ihr mir eine empfehlen ?
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Kuck mal hier: Preiswerte Beleuchtung ;)
Zuletzt geändert von susiii am 31.01.2010, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Susiii
godlor
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2011, 01:05

Re: Welche Tageslichtlampe würde ihr empfehlen ?

Beitrag von godlor »

Trixi2010 hat geschrieben:Hallo bin auf der suche nach einer zusätzlichen Tageslichtlampe haben bis jetzt nur einen Kompaktspot. Könnt ihr mir eine empfehlen ?
Es gibt paar gute, wenn man sich im Internet umschaut. Ich habe diese hier vor paar Wochen gekauft. Funktioniert ganz gut !
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Da gibt es viele Möglichkeiten, halt je nachdem was du noch so verbaut hast.
Ich bin freund der Röhre, da sie meiner Meinung nach die beste Ausleuchtung bringt.

Bsp: Ich würde z.B. keine Bright Sun verbaun wenn ich schon ne Osram Vitalux habe

Auf was man halt auch immer achten muss ist der Stromverbrauch, nicht nur der Anschaffungspreis.

Röhren mit 2*54 Watt kommen im Betrieb etwas teurer als eine BS.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag