Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Problem bei Solar Glo?!

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Tobi_92
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 173
Registriert: 19.10.2009, 14:36
Wohnort: 96465 Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Problem bei Solar Glo?!

Beitrag von Tobi_92 »

Hallöle :D


Hab seit n paar Tagen die Exo Terra Solar Glo in mein neues Terrarium eingebaut.
Jetzt gibt es ein Problem. Wobei ich noch nicht mal weiß, ob es wirklich ein Problem ist oder vielleicht sogar Standard bei UV-Lampen.
Also nach dem einschalten flackert die Lampe ein paar Sekunden lang extrem. Danach läüuft sie einwandfrei.
Ist das bei jeder UV-Lampe so (ist mein allererste UV-Lampe), also braucht sie sozusagen eine kurze Zeit um "hochzufahren", oder stimmt mit ihr was nich?


LG, Tobi 8)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Ich habe zwei Solar Glo`s bei mir drin - die erste die ich damals gekauft hatte - hat das auch gemacht und nicht lange funktioniert - ich hab die innerhalb einer Woche umgetauscht - bisher ist dies bei keiner Lampe mehr vorgekommen 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Tobi_92
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 173
Registriert: 19.10.2009, 14:36
Wohnort: 96465 Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi_92 »

Okay, dann werd ich das so auch tun ;)

Dankeschöön :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag