Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Beleuchtung für 150*80*100

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
reptiFAN
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 18.01.2010, 19:23
Wohnort: Nidda

Beleuchtung für 150*80*100

Beitrag von reptiFAN »

Hallo an alle!

mein freund und ich sind grade dabei ein terrarium zu bauen und stellen uns nun die frage welche beleuchtung zu empfehlen ist 1. für die größe des terras (150*80*100) damit es gut ausgeleuchtet ist und natürlich das das tier sich wohlfühlt.?! also so ziemlcih alles an lampen (sonnenplatz, tageslich usw.) könnte mir da jemand was empfehlen? wäre gut hab nämlich absolut kein ahnung davon :roll:

thx
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Geh mal hier in die entsprechende "Abteilung" gucken - da wird das öfters schon gut besprochen - auch was deine Terragröße angeht :wink:

http://www.bartagame-info.de/Forum/bele ... g-f20.html
Zuletzt geändert von britta am 18.01.2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag