Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

frage zum vorschaltegerät von Lucky Reptile

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
callypso
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2010, 19:23

frage zum vorschaltegerät von Lucky Reptile

Beitrag von callypso »

hallo an alle

habe heute ein vorschaltgerät gekauft ( Bright Control 70W für Bright Sun UV ) schon als der karton geöffnet wurde kam mir ein ekliger plastikgeruch entgegen . mittlerweile ist er angeschlossen und läuft aber es riecht dort in der nähe irgendwie komisch und das teil ist sehr heiss . Ist das normal weil es neu ist oder könnte da irgendwas nicht in ordnung sein?

lg nicki
Alx
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2008, 16:16

Beitrag von Alx »

Hallo, ich habe das selbe und eben mal nachgefühlt.
Also warm wird es, aber nicht heiß. Sprich in der Hand wird es warm, aber nicht annähernd unangenehm.
Ich würde es umtauschen.
Gerüchte sagen das, die ersten Modelle fehlerhaft (zb. schmelzen der Blauen Abdeckung) sind und erst die neueren gescheit laufen.
Heli9
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2009, 20:50

Beitrag von Heli9 »

Hallo

also ich bei meinen Vorschaltgerät mal gemessen ich bekomme so 38° - 40 °


Gruß
Benutzeravatar
sanderbeier
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 20.09.2009, 20:03

Beitrag von sanderbeier »

Wir haben unseres auch nachdem es 2 Leuchtmittel zerstört hat zum Hersteller zurücksenden lassen , wir warten auf die antwort!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag