Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fassungen für Spots

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Michi 88
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 09.08.2009, 16:57
Wohnort: Döbeln

Fassungen für Spots

Beitrag von Michi 88 »

Hallo, ich habe mein Terrarium fasst fertig.

Bin grad dabei die Beleuchtung einzubauen und suche da noch Lampen mit Porzelanfassung, die bisschen schick aussehen
Weil ich die Spots etwa abängen muss und man die Lampen durchs Glas sieht und es gut aussehen soll.Am besten wären Silberne oder so.
Gibts da was zu kaufen oder muss ich da basteln? :D
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Hm so Fassungen kenne ich nicht. Aber warum machst du nicht einfach Terrakotta Blumentöpfe darüber.? Sieht auch ganz schick aus, ist billiger und verdeckt die Lampe mit Fassung. :wink:
Alx
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2008, 16:16

Beitrag von Alx »

Hallo,
die Blumentopf Vision habe ich auch. Sieht klasse aus.
Ansonsten die normale Fassung mit Heizungslack anmalen/sprühen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag