Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Beleuchtung für 150*85*100

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

andy911
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 13.01.2010, 20:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von andy911 »

Okay, das mit dem VSG ist ein guter Tipp, so werde ich dann auch versuchen Geld zu sparen!

Wobei ich dafür bei der Beleuchtung immernoch nicht weiter bin. Ein Bekannter (er hatte auch schon Bartagame) hat mir gestern geraten, den BS Flood wegzulassen, laut ihm genügt der BS Spot vollkommen zur UV-Unterstützung.

Und da kommt dann auch wieder die MegaRay ins Spiel. Bin wirklich am verzweifeln und die Zeit wird immer weniger.
andy911
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 13.01.2010, 20:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von andy911 »

Hallo miteinander.
Ich habe mir inzwischen die BS Desert 70W + BS Desert 70W Flood gekauft. Jetzt habe ich gehört, 'wenn ich schon so viel Licht in meinem Terra habe, kann ich mir den T5 Doppelbalken komplett sparen.'! Ist an dieser Aussage etwas dran?
Hab mir überlegt evtl noch einen Lucky Reptile Light Strip T5 ECO (28 Watt) ins Terarrium einbaue! Genügt das zu den beiden oben genannten?

Natürlich kommen unabhängig davon noch der eine oder andere Spot rein.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag