Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

E 27 Fassungen

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
United_Fight
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2009, 16:09
Wohnort: Prenzlau

E 27 Fassungen

Beitrag von United_Fight »

hallo,
ich weiß das es eine absolut bescheuerte frage ist aber kann mir vielleicht von einer erklären wie ich diese e27 fassungen anklemme?
bin ein absoluter terra anfänger also entschuldigt bitte diese frage.
gruß danny
Benutzeravatar
Overan
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 14.07.2009, 14:54

Beitrag von Overan »

Kannst du deine Frage mal etwas präzisieren?
Liegt das Problem an der Befestigung am Terra? Dann müsste man wissen ob Holz oder Glas.
Oder meintst du das anschließen der Kabel?
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
diesel

Beitrag von diesel »

ich vermute er meint das anschließen des kabels.

kabel abmanteln für die länge die du es brauchst, die litzen abisolieren, eine aderendhülse drauf und dann anschließen.


Das nächste Mal die Editierfunktion benutzen! ;)


aso, die fassung hat einen fußkontakt. da kommt das schwarze kabel dran. eigentlich ja egal bei wechselstrom aber so macht es der fachmann.

gruß matze
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag