Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terrarium vor Heizung?

Wie erreiche ich die richtige Temperatur?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Terrarium vor Heizung?

Beitrag von Der Neuling »

Hallo, ich bins schon wieder :roll:

Ich wollte fragen, ob man ein Holzterrarium vor eine kleine Heizung stellen kann. Geht das klar, oder gibts da einen Mindestabstand?
Also wenn die Heizung ständig nur auf 0-2 stehen hat, auch im Winter.

LG Der Neuling
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Re: Terrarium vor Heizung?

Beitrag von Bimo »

Hallo, ich würde sie nicht unbedingt vor eine Heizung stellen wenn diese auch an ist. Könnte dann im Terra zu warm werden. Ich würde sagen das du es ausprobieren musst. und wenn die temperaturen zu hoch gehen musst du dir einen anderen Platz suchen. :wink:
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Neuling »

Also ich habe die Heizung eigentlich nie an, höchstens jetzt im Winter stell ich sie mal auf 1 oder so. Sie ist eigentlich selten an, da mein Zimmer von sich aus warm ist. :)
Und im Sommer ist mein Zimmer ziemlich heiß, da steigen die Temperaturen schon mal auf 25 - 30°. Da kann ich doch dann einen Spot ausschalten, oder? :?:
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Ich würde sagen, das du es einfach ausprobieren musst. Es ist bei jedem Terra anders. :)
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Neuling »

Ja, das werd ich auf jeden Fall! :D

Vielen Dank und LG Der Neuling :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag