Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Niedersachsen!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Steven96
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2009, 00:59
Wohnort: Haverlah
Kontaktdaten:

Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von Steven96 »

Hallo erstmal aus dem schönen Haverlah,

ich bin der Steven, 22 Jahre, und darf auch gern gedutzt werden!

Ich wollte schon sehr lange ein paar Bartagame haben, und nun zu Weihnachten habe ich sie bekommen. Sehr schöne Tiere.

Zu fressen geben ich zur Zeit Heuschrecken dreimal täglich und ein "Salat-Teller" steht den beiden noch zu Verfügung!

Habe zur Zeit noch ein bisschen Angst sie länger raus zu holen, weil ich mir wegen der Wärme da nicht sicher bin. Die beiden flüchten auch gerne, bevor ich sie mal packen kann und 5 Minuten mal draussen hab.

Die Homepage selber hier gefällt mir sehr gut und hat mir wirklich nützliche Informationen gebracht. Danke dafür!

Hier mal ein paar Bilder von Krümel & Düse
Benutzeravatar
Checker
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 27.02.2009, 08:56
Wohnort: Dresden

Beitrag von Checker »

hey
Herzlichen willkommen im forum
gib mal paar daten zum terra und beleuchtung am besten paar bilder
sag mal hast du kein sand drin?
Bartis sind einfach nur hammer
Steven96
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2009, 00:59
Wohnort: Haverlah
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven96 »

Danke dir.

Sand ist mittlerweile drin. War nur am Anfang noch nicht, weil das Terrarium nochmal umgestellt wurde. Größe ist 106*64*60. Es sind 2 kleine Halogen-Strahler drin, zwei Leuchtstoffröhren und eine Reptilien-Lampe. Warm ist es auf jeden Fall dort drin.
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Bitte beim Thema bleiben!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Steven, viel Spaß mit den Tieren.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du diese gerne an passender Stelle nachfragen ;)

Gruß Susiii

Du kannst natürlich gerne im entsprechenden Forum Deine kompletten Haltungsbedingungen durchgeben ;)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo Steven,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:


P.S. du solltest sogar in dem entsprechenden Board deine Haltungsbedingungen besprechen, weil die sind katastrophal :?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Ein Hallöle auch von mir und viel Spass auch hier im Forum.

LG Mario
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag