Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Atemprobleme

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
El Barto
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009, 21:40

Atemprobleme

Beitrag von El Barto »

Ich habe mir vor gestern eine Bartagame gekauft und stellte heute fest das die Nasenlöcher zu sind.
Sieht aus als ob die irgendwie zugewachsen sind.
Auserdem atmet er schwer was kann ich dagegen tun.
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Re: Atemprobleme

Beitrag von Bimo »

Hallo, ich bin zwar kein Spezialist, aber ich würde sagen sofort zu einem RK Tierarzt. Hört sich nicht so gut an. Hoffe es geht ihm bald besser
Benutzeravatar
sanderbeier
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 20.09.2009, 20:03

Beitrag von sanderbeier »

bleib erst mal ruhig .

Wenn der ganze Kopf "milchig" ist , dann ist er gerade beim Häuten. :lol:

was meinst Du mit schwer atmen ?


Mund aufstellen ist z.B. zur Wärmeregulierung.

Gieb doch mal alle haltungsbedingungen an ! ( Temperatur, Beleuchtung, Luftfeuchtigkeit , Terra Größe . )
Antworten