Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

ein freundliches Hallo zusammen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
klinglich
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2009, 21:24

ein freundliches Hallo zusammen

Beitrag von klinglich »

Hallo zusammen,

nachdem ich mir hier schon einige Tipps+ Tricks "geklaut" habe ist es an der Zeit mich vorzustellen.

Ich heiße Kai, komme ursprünglich aus dem Saarland und bin zur Zeit Wahlpfälzer. Kreis Kaiserslautern um genau zu sein.

Bartagamen begeistern mich schon seit Jahren, bisher scheute ich jedoch die Investition, auch aus Platzgründen.

Wie der Teufel es will, spielte ich schon länger mit dem Gedanken ein Terrarium einzurichten, als ein Bekannter krampfhaft den Versuch unternahm seines loszuwerden.

So bin ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Terrariums und 3 mir sehr viel spaß bereitender Gesellen.

Die letzte Woche habe ich meine komplette Freizeit damit verbracht das übernommene Terrarium neu und Bartagamengerecht einzurichten. Dabei war mir das Forum eine große Hilfe.

Neue Lampen, Spots, Bodengrund etc.

Nebenbei beginne ich morgen mit dem Bau eines größeren Beckens, da 140x60x60 mit der Zeit wohl zu klein für die Biester wird.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße

Kai
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi Kai,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:

Und ein größeres Terra ist auch jeden FAll notwendig und sehr schön, dass du das direkt in Angriff nehmen möchtest 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)

Gruß Susii
Gruß Susiii
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag