Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

fragen zu Silvester und schwangerschaft

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
RicDex
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2009, 15:33
Wohnort: Hilden

fragen zu Silvester und schwangerschaft

Beitrag von RicDex »

hey leute ich hab da ein 2 fragen
also 1.frage
es ist ja bald silvester stört die bartis das geknalle wenn ja was soll ich machen

2. ich hallste ein pärchen und noch sind sie noch nicht geschlechtsreif wie merke ich denn wenn das weibechen schwanger ist


liebe grüße
RicDex
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wegen Silvester, da kannst du gar nix machen, wie bei jedem anderen Tier auch.
Es gibt Tiere die sind da wesentlich empfindlicher, siehe z.B. Hunde.
Bartagamen stört das normalerweise eh net, weil die nicht viel hören.

Ob ein Weibchen schwanger ist merkst du daran, das sie zuerst anfängt zu buddeln, dann irgendwann das Futter verweigert und später man die Eier auch am Bauch sehen oder ertasten kann.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
RicDex
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2009, 15:33
Wohnort: Hilden

Beitrag von RicDex »

ok vielen dank
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag