Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

User schreibfaul?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

User schreibfaul?

Beitrag von Wüstendrachen »

Mir schoss heute so ein gedanke durch den Kopf :lol:

Es sind immer (auf den Tag gesehen) so viele User online aber fast keiner schreibt was :? hm woran mag das wohl liegen *grübel* seit ihr schreibfaul, fällt euch nix ein was ihr posten könntet oder woran liegt es das man so wenig liest :? :shock: :?:

Ich finde es auch schade das man hier immer wieder sieht das sich Leute anmelden aber nie was schreiben sondern nur mitlesen - echt schade sowas :!:
Dabei könnte man sich doch wenigstens mal vorstellen :roll: :wink:
Und wir sind ja alle hier (denk ich mal) um Erfahrungen auszutauschen und auch Ratschläge anzunehmen - vielleicht fast ihr euch ein Herz und schreibt auch das eine oder andere zu einem Thema :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
humphreysammy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:56

Beitrag von humphreysammy »

Hi :-)

Also bei mir liegts daran, dass ich hin und wieder mal was für meinen Lebensunterhalt machen muss.

lg
----und das ist mein Ernst---
Hoppe

Beitrag von Hoppe »

humphreysammy hat geschrieben:Hi :-)

Also bei mir liegts daran, dass ich hin und wieder mal was für meinen Lebensunterhalt machen muss.

lg
Hallo,

was. . . . Du auch ? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Ja klar sowas ist ja auch logisch :wink: :lol:
Aber es gibt halt doch leute die sind 3-4 Stunden online lesen alles durch und sind dann wieder weg ohne was zu schreiben :? Oder andere die schon ewig angemeldet sind sich noch nie Vorgestellt haben und ich würde jetzt mal sagen nur angemeldet sind damit sie alles lesen können.

Verstehst du was ich damit meine? :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Gast

Beitrag von Gast »

Hab dsl un bin am saugen deswegen
bin auch hier im Forum den ganzen
tag online. was aber nicht heisst das
ich den lieben langen tag am pc sitze.
würde auch sagen für´n Erwerbslosen
ist es schwierig Bartis zu halten.
Benutzeravatar
Benvis
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.04.2007, 09:25
Wohnort: Schwabach / Bayern

Beitrag von Benvis »

hm. bin jeden Tag öfter mal gucken was es so neues gibt

nun ist es so ich kann überall was schreiben das würde locker gehen

es ist eben so das es auch Dinge gibt wo ich eben keine oder wenig Erfahrung gemacht habe und falsche Tipps geben möchte ich auch nicht :)

also weiterhin viel spaß im Forum weiter so


Gruß
benvis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Hallo

Und wenn jetzt jeder so denkt :?: kann mann das Forum bald auf 2-3 Seiten zusammen fassen :D

Wenn keiner was schreibt wie soll mann/frau dann sein Wissen austauschen und erfahrungen sammel (niemand ist perfeckt) :lol:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
kknb

Beitrag von kknb »

also ich lese wirklich alles in dem forum, muss aber nicht zu jedem thema mein kommentar hinterlassen wenn das meiste schon gesagt wurde.

bin in einigen großen p2p foren (mehr 20.000 regestrierte user und rund um die uhr ~1000user online) als mod tätig und seit über 5 jahren angemeldet und habe teilweise noch nichtmal 200 posts verfasst. dabei zähle ich mich trotzdem als einer der aktivsten leute dort.

und mal ehrlich, es macht doch das forum nur völlig unübersichtlich wenn 50 user das selbe zu einem thema schreiben müssen.

finde auch sowas wie nen postcounter gehört nicht in ein forum, da es manche leute doch schon als wettbewerb sehen schnell den counter hoch zu treiben, dabei leidet oft die qualität der beiträge.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

@kknb:
Die Begründung liegt bei dem P2P Forum ja wohl auf der Hand das das Verhältnis zwischen angemeldeter User und Posts so schlecht ist.
Man muss sich reggen um was zu bekommen ;)

Hier ist das nicht der Fall und das wird auch immer so bleiben, Gäste können sich hier frei Bewegen, alles lesen und nachschaun, ihnen wird nichts verwehrt, außer das Ändern oder Erstellen.

Ich finde wenn zum THema alles gesagt ist muss das nicht auch wirklich jeder bestätigen!

Das Problem bei Foren im allgemeinen ist halt, man meldet sich an um was wissen zu wollen. Also stellt man eine Frage, bekommt diese vl. beantwortet, dann ist man wieder weg.
Außer man will das Forum unterstützen und die Community leben lassen, dann beteiligt man sich natürlich.

Das Forum hier in Verbindnung mit der Mutterseite/Infoseiten bietet fast alles was an Informationen zu dem Thema braucht, deswegen wird hauptsächlich gelesen.
Ich weiß das weil

<- ADMIN

d.h. kennt alle Statistiken ;)

Der Radius ist halt begrenzt, im Gegensatz zu einem Autoportal oder so.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

Juhu Wüstendrachen

okay ich tipsel mal wieder was :wink:
also die kleine Dori kann ihren Senf noch
net abgeben weil ich hab ja noch keine Erfahrungen. :P
Aber warte mal ab wenn ich erst mal Erfahrungen
gesammelt habe dann tipsel ich mir die Finger wund
versprochen. :D

Liebe Grüße
Dori
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

:up: cool na da freu ich mich schon drauf :)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag