Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein ganz liebes Hallo an alle....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dunja_Alex
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 01.12.2009, 21:25
Kontaktdaten:

Ein ganz liebes Hallo an alle....

Beitrag von Dunja_Alex »

So jetzt geht es wieder los, wir sollen was über uns schreiben.
Gut fangen wir mal an:
Wir heißen Dunja (27) und Alex(35) haben jeder 2 Kinder also insgesamt 3 :lol: .
Außerdem leben in unserem Haushalt noch 2 Hunde, ein Hamster und seid letzten Sonntag 2 Bartagamen.
Ja wie sind wir auf die Bartagamen gekommen: Jedesmal wenn wir welche gesehen haben, waren wir faziniert von den Wesen, aber kaufen wollten wir noch keine.
Wir haben denn erstmal gebaut. Jetzt nach einem Jahr haben wir wieder welche gesehen und uns dazu entschieden.
Wir haben gelesen wie die Wilden und doch treten immer wieder Fragen auf.
Naja dazu sind wir ja hier.
Wir haben uns für ältere Bartagamen entschieden, da Babys anscheinend ja noch komplizierter sind. Die beiden sind 5 Jahre alt super lieb ja was will man mehr.
Uns unserer Meinung nach haben die beiden auch ein klasse Terrarium was super bei uns in die Stube passt.
Ein echter Eyecatcher.
So sollten wir jetzt noch was vergessen haben, schreibt uns einfach. Denn wir beißen nicht.
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Hallo und herzlich Willkommen :)
Viel Spaß hier im Forum, mit euren Bartis. Bei Fragen stehen wir hier alle sicher gerne zur Verfügung ;)

Gruß Susii
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass mit uns und natürlich mit euren Bartis :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten