Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Winterruhe im Hängen?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Alisha
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2009, 11:53
Wohnort: Gernsheim

Winterruhe im Hängen?

Beitrag von Alisha »

Hallo ihr Lieben.ich hab da mal ne Frage.meine Bartagame macht Hängend Winterruhe, also sie hängt an Ihrer Rinde.ist das normal.kann sie sich da auch richtig erholen? :roll:
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Meine schläft auch hängend auf ihrem Ast. So schief und krumm und mit durchhängenden Bauch könnte ich nicht schlafen - aber für unsere Bartis scheint es bequem zu sein ;)

Gruß Susii
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Jep - so ist es wie susii schon sagte - die machen das in den unbequemsten Stellungen - aber es ist normal :D
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Alisha
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2009, 11:53
Wohnort: Gernsheim

Re: Winterruhe im Hängen?

Beitrag von Alisha »

Danke euch.dann bin ich ja beruhigt.habe sogar mittlerweile das Gefühl, das sie immerweiter runterrutscht.aber da ist noch ne Rinde untendrunter, also kann nichts passieren :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag