Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Winterruhe?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
wunderfohle
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 17.09.2009, 23:39
Wohnort: Arnsberg

Winterruhe?

Beitrag von wunderfohle »

Hallo,ich habe da mal wieder ne frage.Meine beiden bartis sind gute 11 monate alt.Seid letzten Samstag wohnen die beiden nun in ihrem großem terra.-aber seid dem sind die beiden komisch ruhig.Sie fressen kein-kaum salat-liegen viel unter der rinde oder buddeln ständig.Und am meisten liegen sie dann da und kommen nicht mal vor in die sonne(unter die lampen ins warme).Der eine hat sich ne höhle in den sand gebuddelt und kommt nicht raus.Wollte morgen mal zum tierarzt fahren mit ner kotprobe wenn ich bis morgen eine bekomme.
Aber das haben die beiden vorher im kleinerem nicht gemacht und macht mich etwas unruhig.
Weiß jemand da etwas?
Flosse94
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2009, 12:03
Wohnort: Schemmerhofen

Beitrag von Flosse94 »

Hallo erstmal!
Ich denke die beiden müssen sich erstmal an die größe gewöhnen.
Vieleicht wollen sie aber auch in die Winterruhe! Ich würde mal noch ein bisschen warten.
Mit der Kotprobe zum Tierartzt ist nie ne schlechte Idee. :D
Zuletzt geändert von Flosse94 am 28.11.2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag