Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüß Gott aus dem Schwobeländle

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
dieMona

Grüß Gott aus dem Schwobeländle

Beitrag von dieMona »

Hi,

ich bin die liebe Steffi aus Leinfelden-Echterdingen (Einflugschneise des Stuttgarter Flughafens.)
Mein Freund hat vor etwa 1,5 Jahren damit angefangen von einem Terrarium (Chamäleon) zu schwärmen. Nach etlichen Büchern und Internetausdrucken haben wir uns für Bartagamen entschieden, und unser Terrarium Marke Eigenbau im August diesen Jahres fertiggestellt. Anfang September sind schon unsere zwei neuen Mitbewohner eingezogen. Der dicke Smudo und die kleine Mona.

Fotos kann ich bei Bedarf mal hinterherschieben :D
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

hi steffi,

endlich mol wieder a schwob bzw a schwäbin^^
ich komm aus Kreis Göppingen und hab auch seit gut 2 Monaten Bartis (Bilder gibts auf meiner Webseite :D )
Wünsch dir viel Spaß mit den beiden und bin schon auf die Bilder gespannt *gg*
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hallo Steffi und Herzlich Willkommen! :welcome:

Lustig, wir haben über genau den gleichen Weg zu unserer Bartagame gefunden. Wollten erst auch ein Chamäleon haben. :wink:

Natürlich freuen wir uns über Fotos von deinen Lieblingen!
(Es gibt extra eine Bartagamen-Galerie dafür.)

Viele Grüße,
Plakita
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:

P.S. In der Galerie der Bartagamen freuen wir uns immer auf neue Bilder :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag