Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

moin moin aus hamburg

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Frank und Sassy HH

moin moin aus hamburg

Beitrag von Frank und Sassy HH »

Moin moin aus Hamburg.

Wir ( Frank 33 , Sassy 32 ) wollen uns nach langen info.std. nun ein Bartaterra zulegen.
Ich selber komme aus der Diskusszene, Pflege die Tiere nun seit über 7 Jahren. Jetzt wollten wir ein Hobby für beide .
Also mussten die Disken und alles zubehör weichen. Jetzt ist es geschafft, nur noch das Becken, dann ist der Platzt fürs Terra da ;o)

nun mal gleich n blöde Frage . ich habe hier mal n Bild von einem Tier eingesetzt was uns intressiert .
könnt ihr uns evtl. sagen welcher Preis dafür realistisch wäre ohne das wir übern Tisch gezogen werden ?

mfg und ich/wir freuen uns schon über Antworten und viele Gleichgesinnte.


Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Hallo und herzlich Willkommen :)
Schön das Ihr Euch für diese Tiere entschieden habt.

Gruß Susi

ps.: Um halbwegs realistische Preise nennen zu können, wäre die Verpaarung aus der das Tier stammt nicht schlecht zu wissen ;)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass :wink:

P.S. Schau doch bitte mal im Kleinanzeigenmarkt, bei privaten Hobbyzüchtern bekommst eher gesunde Tiere als im Zooladen, weitere Fragen bitte im Smalltalk :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag