Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein hallo von der Nordsee

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cent
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2009, 13:23
Wohnort: Aurich

Ein hallo von der Nordsee

Beitrag von Cent »

So ich stelle mich dann mal ganz unverbindlich vor.
Ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und wohne in Aurich.
Wir haben einen kleinen Zoo zu hause, dazu gehören unteranderem meine 2 Kaninchen (Floppy und Lisa), unser kleines Weisenhamsterchen (die wurde bei uns im Hausflur ausgesetzt) hört auf den Namen Mama, unsere Vogelspinne Edna, ein Aquarium mit verschiedenen Fischen (Schleierschwanz und co) und natürlich unsere Barti Dame Pfötchen, die hat ihren Namen weg, weil die rechte Hinterpfote etwas deformiert ist dank der tollen Haltung in der Zoohandlung. Wir haben Sie damals dort gesehen und sofort hat es gefunkt, es waren auch intakte Tiere da aber unser Herz schlug sofort für Pfötchen und heute sind wir ganz froh das wir sie haben. Es macht jeden Tag Spaß ihr zu zuschauen. Also wer dann noch mehr erfahren möchte, darf mich gern anschreiben. Ggf gibts dann eine Antwort. :)
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Dann mal herzlich Willkommen hier :)
Du kannst die Kleine ja auch mal in der Bartagamengalerie vorstellen und ein Foto reinsetzen ;)

Gruß Susi
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag