Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo an alle

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Leeroy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 25.10.2009, 16:44

Hallo an alle

Beitrag von Leeroy »

Hallo liebe Barti-Freunde

Nun will ich mich auch einmal bei Euch vorstellen.
Ich heiße Mona bin 24 und komme aus dem Norden Deutschlands.
Ich habe mich vor einiger Zeit in die Bartagamen eines Bekannten verliebt und ab da konnte mich nichts mehr davon abhalten selber eine zu halten :wink:

Habe viel gelesen und mich im "Fachhandel" beraten lassen. Die Argumente der Verkäuferin, man sollte am Anfang ein kleineres Terra nehmen, schienen mir
Sinn zu machen (kürzere Laufwege, Futtertiere besser finden usw). Nun musste ich feststellen das die Leute im Laden viel erzählen wenn der Tag lang ist :roll:
Er hat zwar zur Zeit genug Platz, aber ein neues größes Terra ist schon in Planung.

Am Freitag ist der kleine Leeroy bei uns Eingezogen. Aber dazu mehr in einem anderen Bereich des Forums :wink:
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Moin Moin Mona! :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit dem kleinen Leeroy!
Hab mir den Süßen gerade schon angeguckt.

Das Problem mit den Zoo"fach"geschäften kennt wohl jeder von uns.
Schön, dass du schon bei der Planung eines großen Terras dabei bist.

Viele Grüße,
Plakita
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

HI,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:

Lektion Nr. 1 - hör nicht auf die Mitarbeiter eines Zooladens 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten