Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lumine 6400K ?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
DerMarv
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2009, 17:20
Wohnort: Wuppertal

Lumine 6400K ?

Beitrag von DerMarv »

Hallo ,

habe mir jetzt zwei von der o.g. Lampe gekauft , nur wollte ich jetzt nachprüfen ob mir auch die richtigen geschickt wurden ! Jetzt meine frage an euch , woran kann ich erkennen ob es auch die 6400 K version ist?

Gruß ,
Marvin
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Das sollte auf der Lampe irgendwo eingeprägt sein.
Musste mal kucken.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Auf der Lampe selbst wirste nur V, Hz und W finden.
Aber auf der Packung sollte Warmwhite, Coolwhite und Daylight stehen.
Daylight, Tageslicht, dann sollte 6400K passen.
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
DerMarv
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2009, 17:20
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von DerMarv »

Danke!

Auf der Verpackung steht Daylight , also passt das ja ;)

Bis zur nächsten Frage ,
Marvin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag