Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

boku7

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
boku7
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2009, 18:49
Wohnort: Fritzlar

boku7

Beitrag von boku7 »

Heyho

Auch ich will mich mal vorstellen ^_^

Ich möchte auch gern einen Bartagame haben. hab mich davor auch schon erkundigt was ich dabei beachten muss. hab ein Buch drüber gelesen und hoffe das ich auch hier noch Tipps und Antworten auf meine Fragen bekomme :P

Ich besitze noch keins, aber bin kurz davor. ich lass mir eher Zeit, was auch gut ist weil ich erst die Woche erfahren habe, das der Vater von einer Freundin von mir Bartagame züchtet und ich alles billiger bekomme. (auch das Terarium) *freu* :)


gruß
boku7
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:

P.S. Informier dich bitte genaustens bei uns über die Mindestmaße der Terrarien und die Beleuchtung. Das sind die meisten Fehler der Halter von Bartis :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten