Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wir stellen uns vor...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
schlinu
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2009, 10:03

Wir stellen uns vor...

Beitrag von schlinu »

Ich bin schon etwas länger am mitlesen und habe gesehen das es üblich ist, sich kurz vorzustellen.
Seit dieser Woche ist nun auch unsere Familie um 2 Mitglieder gewachsen :-). Leider sind die beiden (Sr King Ralph und Principessa) noch ein wenig müde vom Transport.

Erste Bilder habe ich auf barti.ch gestellt, schaut doch mal rein. Evt. habt Ihr ja auch noch ein paar Tips.

Eine kleine Frage habe ich jedoch noch. Sr. King Ralph isst im Moment nicht direkt von mir, resp. nur wenn die Grillen auf den Boden gelegt werden. In Youtube sieht man das meistens anders. Kommt das noch?

Lg Marc
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Das ist vollkommen normal :wink:, er ist erst neu gekommen, er muss sich erst an alles gewöhnen und auch erst an dich.
Das kommt alles mit der Zeit :)

Wie alt sind sie den ?

EDIT:
hab gelesen 3 Monate sind sie alt, süß sin die 2

Lg
Zuletzt geändert von Hercules am 23.10.2009, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag