Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo - noch ein Newbie =)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Die-Verpeilte
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 22.10.2009, 12:51

Hallo - noch ein Newbie =)

Beitrag von Die-Verpeilte »

Hallo!

Ich habe mich entschieden einen Bartagam bei mir einziehen zu lassen und habe mich angemeldet, damit ich mir noch ein paar Tipps holen kann :)

Ich habe mein ganzes Zubehör über das Internet bestellt und hoffe, dass alles noch diese Woche ankommt, damit ich mich der Rückwand widmen kann. Davor hab ich ein wenig Horror :oops: :D

Ich hoffe ich hab alles was ich brauche :) Und ich war doch überrascht wie teuer das dann wird :shock:

Nach Bartagamen hab ich mich auch schon erkundet und welche gefunden, die mir echt gefallen haben :)

Alles in allem . ich freu mich drauf :D

Wenn die Rückwand gut geworden ist, stell ich mal Bilder rein 8)
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich verstehe dich ich hab auch Angst gehabt vor der Rückwand :) aber das wird schon werden.

Freue mich schon auf Bilder.

Super das du dich vorher gut über die Tiere informierst bevor du sie holst :)

Lg
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag